Orangen-Mangopudding

Rezept: Orangen-Mangopudding
fruchtig, leicht.....und aus der Not geboren, brauchte unbedingt was Süßes
fruchtig, leicht.....und aus der Not geboren, brauchte unbedingt was Süßes
21
328
7
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
0,5 l
Orangen-Mangosaft ....hatte den von Granini
2 EL
Zucker
1 Päckchen
Vanillepuddingpulver
Obstbeilage:
3
Bananen
2 EL
Granberrys
1 EL
Orangen-Mangosaft
je 1 EL
Orangenlikör und Zitronensaft
evtl. etwas
Zucker
evtl.
Sahne geschlagen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1009 (241)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
59,1 g
Fett
0,1 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Orangen-Mangopudding

ZUBEREITUNG
Orangen-Mangopudding

1
Den Pudding wie auf der Packung beschrieben kochen.....nur eben anstelle von Milch mit dem Saft. Eine Silikonform mit kaltem Wasser ausspülen und den Pudding einfüllen, kaltstellen.
2
Für die Obstbeilage, die Bananen schälen, in Scheiben schneiden und mit den Granberrys, dem Saft und Likör mischen und durchziehen lassen........wer mag gibt noch ein bisschen Zucker dazu.
3
Zum Anrichten jeweils einen Pudding auf ein Teller anrichten, das Obst dazu garnieren und wer mag gibt noch ein paar Sahnetupfen dazu........

KOMMENTARE
Orangen-Mangopudding

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Einfach Genial, Genial Einfach, ein tolles Rezept und sehr lecker Zubereitet, köstliche 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von otto64
   otto64
Eine fruchtige Nachspeise kommt bei uns immer an... Eine tolle Kombi! 5* und LG, Gabriella
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
warum Sahnetupfen...lieber ne richtige Portion..grins...die Figur ist ja jetzt doch schon dahin...5* glg Astrid
   u******e
1000% mein Geschmack.*****VLG Heike
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Für 100 % Geschmack hab ich 5 goldene Sternchen für Dich als Geschenk. LG Olga

Um das Rezept "Orangen-Mangopudding" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.