Schokopudding mit Obstsalat

15 Min leicht
( 53 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch 0,5 l
Puddingpulver - Schoko 1 Päckchen
Zucker nach Geschmack etwas
**** Obstsalat **** etwas
Banane 1
Fruchtcocktail 1 mittlere Dose
Zitrone 0,5
Orangenlikör nach Geschmack etwas
Sahne etwas

Zubereitung

1.Pudding nach Anleitung kochen und in Förmchen füllen.....abkühlen lassen.

2.Banane schälen, kleinschneiden und mit Zitronensaft marinieren..........Fruchtcocktail aus der Dose befreien und mit der Banane mischen............Orangenlikör dazugeben und durchziehen lassen.

3.Pudding auf einen Teller stürzen und mit dem Obstsalat anrichten. Einen Klecks Sahne dazugeben.

4.TIPP : Ich hatte noch etwas Lebkuchenlikör von Weihnachten übrig.......den habe ich mit der Milch gemischt und dann davon den Pudding gekocht.......war auch sehr lecker........

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schokopudding mit Obstsalat“

Rezept bewerten:
4,92 von 5 Sternen bei 53 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schokopudding mit Obstsalat“