1. Home
  2. Rezept
  3. Schokopudding mit Obstsalat

Schokopudding mit Obstsalat

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Milch½ l
Puddingpulver - Schoko1 Päckchen
Zucker nach Geschmack etwas
**** Obstsalat **** etwas
Banane1
Fruchtcocktail1 mittlere Dose
Zitrone½
Orangenlikör nach Geschmack etwas
Sahne etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Pudding nach Anleitung kochen und in Förmchen füllen.....abkühlen lassen.

    2.Banane schälen, kleinschneiden und mit Zitronensaft marinieren..........Fruchtcocktail aus der Dose befreien und mit der Banane mischen............Orangenlikör dazugeben und durchziehen lassen.

    3.Pudding auf einen Teller stürzen und mit dem Obstsalat anrichten. Einen Klecks Sahne dazugeben.

    4.TIPP : Ich hatte noch etwas Lebkuchenlikör von Weihnachten übrig.......den habe ich mit der Milch gemischt und dann davon den Pudding gekocht.......war auch sehr lecker........

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Backfee1961
    vom
    Profilbild von Backfee1961

Auch lecker

Kommentare zu „Schokopudding mit Obstsalat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich