Bunter Salat mit Ziegenkäse und Hähnchenbruststeifen

Rezept: Bunter Salat mit Ziegenkäse und Hähnchenbruststeifen
00:20
4
866
4
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
ZUTATEN
150 gr.
gemischter Salat
2 Stück
Hähnchenbrustfilet
2 Stück
Ziegenkäserolle
Tomaten
Paprika
Gurke
Sonnenblumenkerne
Salz, Pfeffer
Crema di Balsamico
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Salat mit Ziegenkäse und Hähnchenbruststeifen

Gewürzkringel mit Zwetschgensahne und gebrannter Mandel

ZUBEREITUNG
Bunter Salat mit Ziegenkäse und Hähnchenbruststeifen

1
Die Hähnchenbrustfilets zum Beispiel im Kontaktgrill grillen, beiseite stellen.
2
Den gemischten Salat auf zwei Teller verteilen. Paprika, Gurke und Tomate in mundgerechte Stücke schneiden und über dem Salat verteilen. Die Menge ist sehr variabel, wie eben jeder mag. Den Ziegenkäse zerteilen, die vorbereiteten Hähnchenbrustfilets salzen und pfeffer und in Streifen schneiden und mit dem Ziegenkäse über den Salat verteilen.
3
Nun alles mit ein paar Sonnenblumenkernen bestreuen und mit Crema di Balsamico garnieren. Guten Appetit.

KOMMENTARE
Bunter Salat mit Ziegenkäse und Hähnchenbruststeifen

Benutzerbild von GeronimosWife
   GeronimosWife
Oh ja, Ziegenkäse liebe ich sehr. Und den Rezept werde ich mir sammeln. Ich gebe dir dafür die volle Punktezahl
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
so mag ich Salat auch....sieht fantastisch aus...LG Linda
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Mmmm ja so mag ich den besondes, Und mit Ziegenkäse sehr sehr lecker, 5 ***** und GVLG Reni
Benutzerbild von wastel
   wastel
so lieben wir unseren Salat auch 5*****;:-) und LG Sabine

Um das Rezept "Bunter Salat mit Ziegenkäse und Hähnchenbruststeifen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung
Rezept der Woche