Bier-Wackler- Dessert

Rezept: Bier-Wackler- Dessert
nicht nur super für Kids, auch große Partys, gut vorzubereiten
19
nicht nur super für Kids, auch große Partys, gut vorzubereiten
00:05
23
2384
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Btl.
Zitronen- Götterspeise
1 L
Wasser
200 g
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
284 (68)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
16,6 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bier-Wackler- Dessert

Dessert - Ostereier im grünen Gras
Würmer Torte

ZUBEREITUNG
Bier-Wackler- Dessert

Super am Abend vorher zu machen Den Wackelpudding/Götterspeise nach Anleitung zubereiten. Für Kinderfeten nimmt man kleine Gläser, je nach Belieben. Ungefähr ¼ der Speise in eine Schüssel gießen Den Rest in die Gläschen. Am anderen Tag: die Speise mit dem Fix-Quirl gut aufschlagen diesen Schaum nun auf den Gläsern verteilen. Und nun viel Spaß mit dem Bier-Wackler

KOMMENTARE
Bier-Wackler- Dessert

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
RÜCKMELDUNG: habe dieses Dessert am Wochenende zubereitet. Wie Götterspeise schmeckt, weiß ja nun fast jeder....aber die Wirkung als Bier ist vor allen Dingen bei den Kid`s supergut angekommen. Habe noch 2 EL flüssige Sahne zum Auschlagen dazugegeben. Sieht verdammt "echt" aus. Für Party`s sicherlich der "Hingucker" schlechthin. Danke für die Idee. LG Geli
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Sunnywhity
   Sunnywhity
Das ist ja mal etwas besonderes.
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
Klasse Idee 5*****.g.l.g
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
super Idee und sieht klasse aus ***** ;o)
Benutzerbild von tueni
   tueni
Witzig!

Um das Rezept "Bier-Wackler- Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung