1. Home
  2. Rezept
  3. Nudeln auf meine art (Indisch Scharf) aber super lecker

Nudeln auf meine art (Indisch Scharf) aber super lecker

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudeln Penne125
Tomaten frisch, zwiebeln2
Oliven schwarz3
Putenbrust80
Grüne Milde Peperonie eingelegt2
Chilli (Cayennepfeffer, Pfeffer, salz, Persilie Öl knoblauch etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Die Penne Nudeln 15min kochenlassen in (Salzwasser) so das sie noch bissfest sind, nun tomaten, Oliven und die Peperonis grob schneiden anbraten, und mit etwas chillie salz und pfeffer würzen und natürlich den frischen knoblauch nocht vergessen, P.S den knoblauch nicht schneiden nur endhüllen und in ganzen stück mit anbraten so kommt das ganze aroma zur geltung natürlich den später nicht mit essen :-D etwas petersilie rüber steuen noch mal umrühren und auf einen teller servieren und obene drauf in spalten geschnittene putenbrust Bon Appetit Foto kommt noch :-9

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****n
    vom
    Profilbild von M****n

Auch lecker

Kommentare zu „Nudeln auf meine art (Indisch Scharf) aber super lecker“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich