Leberkäse gebraten mit Champignonsoße und Reis

Rezept: Leberkäse gebraten mit Champignonsoße und Reis
Resteverwertung als Abendessen
3
Resteverwertung als Abendessen
14
1281
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Leberkäse vom Frühstück
Champignonsoße vom Vortag siehe mein KB
1 Tasse
Reis
Gyrosgewürz siehe mein KB
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1469 (351)
Eiweiß
7,4 g
Kohlenhydrate
77,7 g
Fett
0,6 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Leberkäse gebraten mit Champignonsoße und Reis

Bockbierhaxen

ZUBEREITUNG
Leberkäse gebraten mit Champignonsoße und Reis

1
reis nach packungsanleitung machen.
2
leberkäse in scheiben schneiden und beidseitig mit gyrosgewürz würzen und in etwas olivenöl anbraten.soße aufwärmen, anrichten und fertig.

KOMMENTARE
Leberkäse gebraten mit Champignonsoße und Reis

Benutzerbild von tonka
   tonka
Eine deftige Hausmannskost und noch schnell zubereitet - das schmeckt immer. lg. tonka
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Lecker ... gefällt mir gut ... 5*chen und vl Wochenendgrüße ... Brigitte
Benutzerbild von digger56
   digger56
Für nen angebackenen, guten Leberkäs, dazu noch ein Pilzsößchen, lass ich fast alles stehn. Hoffe du hattest ne große Portion gemacht ??
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Ob Lebekäse oder Fleischkäse ist eh das gleiche, aber so lecker zubereitet wie deiner war noch keiner, da sagen wir nicht nein, ein tolle Idee 5***** lassen wir für Dich da, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Da hast Du wirklich mal wieder ganz was feines gezaubert, LG Lorans

Um das Rezept "Leberkäse gebraten mit Champignonsoße und Reis" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung