1. Home
  2. Rezept
  3. FLEISCH : LAMMRÜCKENSTEAK

FLEISCH : LAMMRÜCKENSTEAK

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Lammrückensteak1
Ghee etwas
Champignons braun etwas
Cocktailtomaten etwas
Knoblauchzehe zerdrückt etwas
Salz,Pfeffer,Chili etwas
Weißwein trocken etwas
Kräuterbutter etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Ich hatte schwer Hunger,war alleine-mußte für niemanden anderen kochen und hatte da noch so ein leckeres L.-Steak.

    2.Da das Lammsteak schon gewürzt war, brauchte ich nur meine Induktionsplatte auf höchste Stufe,etwas Ghee auf die Platte und das Fleisch scharf anbraten. In Scheiben geschnittene Champignons & die halbierten Cocktailtomaten würzen und mit Knoblauch dazu geben,ein paar mal wenden und dann nur noch mit etwas Weißwein ablöschen,das etwas Bindung (keine Soße)entsteht.

    3....auf der Platte gibt es keine Soße(ähnlich wie beim grillen)-ich brauche keine-ich empfehle einen Stich Kräuterbutter!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von silke7
    vom
    Profilbild von silke7

Auch lecker

Kommentare zu „FLEISCH : LAMMRÜCKENSTEAK“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich