Hagebutten-Chili-Tee

Rezept: Hagebutten-Chili-Tee
Zu unterstutzung bei abnemen.
1
Zu unterstutzung bei abnemen.
00:10
2
2589
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 EL
getrocknete Hagebutten
1 TL
Rooibostee
1 Kleine Stück
rote Chilischote fein gehackt
250 ml
Wasser
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hagebutten-Chili-Tee

Vanille-Rooibostee

ZUBEREITUNG
Hagebutten-Chili-Tee

1. Alles in einen Topf aufkochen und 5 Min. ziehen lassen. Tee durchsieben und mit 1 TL Honig oder mit Apfeldicksaft süßen.

KOMMENTARE
Hagebutten-Chili-Tee

Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
abnehmen will ich ja nicht aber zunehmen au net....lach :) dein Tee klingt total lecker, ich trinke ja sehr gerne Tee und mit Chili ist das ja ne total geniale Idee. Drucker läuft, ich sag danke und lass dir schon mal 5*le da, LG Alexandra
Benutzerbild von Test00
   Test00
Mag alles mit Chili, werde schon vom anschauen des Bildes dünner. LG. Dieter

Um das Rezept "Hagebutten-Chili-Tee" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung