Schnelle Gemüse-Tatar- Pasta

Rezept: Schnelle Gemüse-Tatar- Pasta
aus Lindas schneller Küche... mit Bildern
19
aus Lindas schneller Küche... mit Bildern
00:35
30
1825
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Tatar
1
Zwiebel
200 g
Zucchini frisch
1 rote
Paprikaschote
200 g
Spaghetti
1 EL
Paprika edelsüß
1 TL
Zitronenpfeffer
0,5 TL
Chiliflocken
1 EL
Peperoncini
Salz
1 EL
Thymianöl
150 ml
Gemüsebrühe
1 EL
Frischkäse
2 EL
Käse geraspelt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
724 (173)
Eiweiß
7,2 g
Kohlenhydrate
23,6 g
Fett
5,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Gemüse-Tatar- Pasta

Spaghetti mit Tomaten

ZUBEREITUNG
Schnelle Gemüse-Tatar- Pasta

1
Spaghetti in reichlich Salzwasser bißfest garen, abgießen, abtropfen lassen und warm halten... Zwiebel schälen und fein würfeln....Zucchini putzen, waschen und in Würfel schneiden....Paprikaschote halbieren, entkernen, waschen und in Würfel schneiden...
2
Thymianöl in einer Pfanne erhitzen...Zwiebeln und Tatar dazugeben.... mit Paprika, Zitronenpfeffer, Chiliflocken, Peperoncini und Salz würzen....ca. 5 Minuten kräftig braten....Zucchini untermischen und weitere 2-3 Minuten braten.....mit Gemüsebrühe ablöschen......Paprikawürfel zugeben und ein paar Minuten köcheln lassen....mit Frischkäse abschmecken.....Spaghetti unterheben....fertig....Auf Teller anrichten und mit Käse bestreuen....guten Appetit...

KOMMENTARE
Schnelle Gemüse-Tatar- Pasta

   mupsel1965
Tolles Gericht. Schön leicht durch das Tatar,leicht scharf, runde Sache. Das wirds noch öfter bei uns geben. Lasse dir 5 * da. Liebe Grüsse Michaela
Benutzerbild von tonka
   tonka
Also da komm ich doch mal schnell vorbei um ein Tellerchen zu verköstigen...... lg. tonka
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ein tolles Pastagericht.....und was noch schöner ist.....es geht auch noch schnell. Schmeckt supergut. Habe es probiert. Danke für`s Rezept. LG Geli
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
wou..ist ja der Hammer ....klasse, legger..... lass ich ☆☆☆☆☆ Sterne da und einen lieben Gruß Winne
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Esse ich immer wieder gerne, die leichte Schärfe gibt dem ganzen noch den besonderen Touch ! LECKER !!! 5 ***** GLG Gabi

Um das Rezept "Schnelle Gemüse-Tatar- Pasta" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung