1. Home
  2. Rezept
  3. Schweinemedallions im Speckmantel

Schweinemedallions im Speckmantel

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinfilet1
Bacon6 Scheiben
Fleur de Sel Meersalz etwas
Pfeffer bunt etwas
Rapsöl1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.das schweinefilet waschen, trockentupfen und parieren

    2.da ich gleichmäßige medallions wollte habe ich 6 ca 3-4 cm dicke scheiben aus dem mittelstück geschnitten....der rest vom filet wird anderweitig verwendung finden

    3.die medallions jeweils mit einer scheibe bacon umwickeln

    4.da öl in einer pfanne erhitzen....die medallions darin rundum, zuerst mit der offenen baconseite anbraten

    5.danach von beiden seiten braten.....aus der pfanne nehmen.....mit salz und pfeffer würzen

    6.dazu gab es broccoli in butter geschwenkt mit gerösteten mandelblättchen und ofenkartoffeln mit kräuerquark...siehe mein KB

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von i****0
    vom
    Profilbild von i****0

Auch lecker

Kommentare zu „Schweinemedallions im Speckmantel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich