Männerschmaus !! Fastfood Lasagne

1 Std 25 Min leicht
( 8 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Hackfleisch gemischt 1 kg
Zwiebeln 2 Stk.
Pizzatomaten 4 Dose
Schwein Speck durchwachsen (Frühstücksspeck) 700 gr.
Gouda gerieben 3 Packungen
Onion rings von Burgerking 15 Stk.
Double Cheeseburger von Burgerking 6 Stk.
Cheeseburger von Mc donalds 6 Stk.
Pizzagewürz etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Öl etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
25 Min
Garzeit:
1 Std
Gesamtzeit:
1 Std 25 Min

Der Einkauf

1.Ins Auto oder aufs Fahrrad schwingen und zu Burgerking und Mc Donalds fahren/radeln. Wichtig ist das alle Burger ohne Grünzeug gemacht werden (keine Gurken Salat Zwiebeln) Ihr könnt auch richtig Geld Sparen wenn ich euch z.B. im Internet Sparscheine für die Double Cheeseburger Ausdruckt.

Baconstrips & Baconstrips

2.Den Backofen auf 200°C Vorheizen. Ein Backblech gut mit Alufolie Auslegen und den durchwachsenen Speck scheibenweise dicht an dicht darauf anordnen. Speck in den Backofen für ca. 15 Minuten backen, den Speck wenden und 10 Min Backen. Speck Rausnehmen.

Meat Sauce

3.Die Zwiebeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Hackfleisch mit den Zwiebeln in einer Pfanne anbraten und mit Salz, Pfeffer und Pizzagewürz würzen. Pizzatomaten dazugeben, evtl. noch Wasser ( wie jeder mag ) und mit den Gewürzen nochmals abschmecken und 10 Min. köcheln lassen.

Die Schichten

4.Das ganze habe ich ein einem Bräter zubereitet, ist aber völlig euch Überlassen. Hauptsache Backofen fest. Als Basis die 6 Cheeseburger in die Form. Darauf die Hälfte der Baconstrips. Jetzt die Hälfte der Meat Sauce. Darauf eine Packung Gouda. Jetzt die 6 Double Cheeseburger, darauf die restlichen Baconstrips und Meat Sauce. Jetzt die 15 Onion rings auf der Meat Sauce gleichmäßig verteilen. Als Krönung des ganzen noch die letzten 2 Packungen Gouda darauf verteilen. Die Form in den Vorgeheizten Backofen stellen ( 200°C Umluft ) und 15 Minuten vor sich hinbacken lassen. Jetzt müsste unsere Lasagne fertig sein. Guten Hunger PS: Den Magenbitter nicht vergessen, damit die Verdauung angeregt wird ;)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Männerschmaus !! Fastfood Lasagne“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Männerschmaus !! Fastfood Lasagne“