Schwein : Schweinekamm (Hals) unter Senfkruste

Rezept: Schwein : Schweinekamm (Hals) unter Senfkruste
2
18
5239
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 gr
Schweinekamm - Hals -
1 Schuß
Olivenöl
Salz und Pfeffer
Senfmehl und Paprikapulver edelsüß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
01.09.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schwein : Schweinekamm (Hals) unter Senfkruste

ZUBEREITUNG
Schwein : Schweinekamm (Hals) unter Senfkruste

1
Das Fleisch waschen und im Küchentuch trocknen...
2
nen Schuß Öl in eine Auflaufform geben und den Schweinekamm hinein legen...
3
salzen und pfeffern, dann Senfmehl und Paprika drauf geben...
4
Deckel drauf und dann habe ich ihn gut 2 Stunden bei 190 Grad im Backofen gegart
5
Die sich gebildete Soße in einen kleinen topf gekippt und zum kochen bringen, mit GEFRO dunkler Soße die Soße binden...in eine Souciere geben und zum Tisch tragen....
6
Dazu gab es am Sonntag selbstgemachte Spätzle - Rezept hier im KB - und einen Eisbergsalat.

KOMMENTARE
Schwein : Schweinekamm (Hals) unter Senfkruste

Benutzerbild von Pitterling
   Pitterling
Boah, da komm ich zu Dir. 5★★★★★
Benutzerbild von Andy160762
   Andy160762
Sieht ja super Lecker aus......Hast super Leckere Rezepte in deinem Kochbuch.... LG aus der Lüneburger Heide...Gruß Andy
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
köstlich dein krüstchen, genau mein geschmack.....danke fürs rezept….5 verdiente ☆☆☆☆☆ für dich lg irmi
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht wieder total lecker aus, eine tolle Zubereitung, leckere 5☆☆☆☆☆ chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
K*Ö*S*T*L*I*C*H .. wäre da vielleicht noch was übrig ... 5*chen und vlg Brigitte

Um das Rezept "Schwein : Schweinekamm (Hals) unter Senfkruste" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung