Himbeer Dessert

Rezept: Himbeer Dessert
lecker
14
lecker
00:10
16
4606
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Quark 50 %
200 gr.
Crème fraîche
200 gr.
Himbeeren frisch
2 EL (gestrichen)
Zucker weiß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
745 (178)
Eiweiß
1,8 g
Kohlenhydrate
10,3 g
Fett
14,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Himbeer Dessert

Exotischer Pudding-Traum

ZUBEREITUNG
Himbeer Dessert

Die Himbeeren waschen, abtropfen lassen,10 Stück zur Seite legen und die restlichen Himbeeren pürieren. Den Quark mit der Crème fraîche in einer Rührschüssel cremig rühren. Nun alles in Dessertgläser schichtweise anrichten. Die zur Seite gelegten Himbeeren nun alls Deko dazugeben.

KOMMENTARE
Himbeer Dessert

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich sage nur WOW. Mehr braucht man zu diesem köstlichen Rezept nicht sagen. LG. Dieter
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht sehr Köstlich aus, das wäre jetzt genau das richtige,.5☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Dafür lasse ich dir gerne 5*****chen da sehr lecker VLG Bärbel
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Leckere 5* LG Sabine
Benutzerbild von Miez
   Miez
… man(n) gönnt sich ja sonst nix )))) ungebremste Begeisterung. Grüße, micha

Um das Rezept "Himbeer Dessert" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung