1. Home
  2. Rezept
  3. Geflügel : Flaschenfleisch - Tuppertanten kennen dieses Rezept ;-))

Geflügel : Flaschenfleisch - Tuppertanten kennen dieses Rezept ;-))

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Putenfleisch1 ½ Kg
Grillsoße Curry2 Flaschen
Grillsoße Barbecue1 Flasche
Süße Sahne1 Becher
Crème fraîche1 Becher
Milch etwas
Kräuterbutter-Baguette3 Stück
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Fleisch waschen und von allem befreien was da nicht dran gehört, dann in mundgerechte Stücke schneiden und in einen Behälter, ich habe den Ultra von Tupper genommen, geben.

    2.Dann die Flaschen Grillsoßen und die Sahne sowie Crème fraîche dazu geben. Nun die Flaschen mit Milch ausspülen, alles gut miteinander verrühren und gut eine Stunde ziehen lassen.

    3.Dann in der Mikrowelle 2 x 20 Minuten bei max. Temperatur garen...nach den ersten 20 min. rausnehmen und umrühren, wieder rein und nochmals 20 min.

    4.Man kann das auch im Backofen garen, dauert aber dann gut 1 - 2 Stunden ;-)

    5.Dazu habe ich Baguette - 2 Kräuter und 1 Knobi - gemacht OBERLECKER und die Nachbarn waren wieder glücklich ;-)

    6.Tipp: ganz toll schmeckt dieses gericht mit Reis

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Geflügel : Flaschenfleisch - Tuppertanten kennen dieses Rezept ;-))“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich