1. Home
  2. Rezept
  3. Kräuter-Spaghetti

Kräuter-Spaghetti

1 Std 20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Eier3
Mehl150 g
Hartweizengrieß150 g
Olivenöl3 TL
Meersalz1 Prise
Kräuter der Saison gehackt etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
1 Std 20 Min
  • 1.Alle Zutaten zu einem glatten Teigkloß verarbeiten und dann ca. 1 Stunde in Folie gewickelt ruhen lassen.

    2.Dann den Teig Stück für Stück mit Hilfe einer Nudelmaschine dünn walzen und zu Spaghetti schneiden.

    3.Die Spaghettinudeln am besten über Nacht gut trocknen lassen. Ich habe mir dafür einen Besenstiel umgebaut, der nun auf zwei Füßen steht.

    4.Nun wie gewohnt die Nudeln im kochenden Salzwasser bissfest garen. Ein passendes Rezept (Mediterane Nudelpfanne) findet ihr hier in meinem KB.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Ketman70
    vom
    Profilbild von Ketman70

Auch lecker

Kommentare zu „Kräuter-Spaghetti“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich