Snack: Hotdog im Schlafrock - nach einer Inspiration von AnnaundGuenni

Rezept: Snack: Hotdog im Schlafrock - nach einer Inspiration von AnnaundGuenni
... kochen für meinen Gast...
6
... kochen für meinen Gast...
00:25
8
1046
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Rolle
Croissant-Teig von Knack und Back
5
Bockwürstchen
6 Scheiben
Bauernschinken
4 Scheiben
grüner Wasabi-Käse aus Holland
1 Scheibe
Emmentaler
Dijonsenf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
397 (95)
Eiweiß
6,9 g
Kohlenhydrate
-
Fett
7,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Snack: Hotdog im Schlafrock - nach einer Inspiration von AnnaundGuenni

ZUBEREITUNG
Snack: Hotdog im Schlafrock - nach einer Inspiration von AnnaundGuenni

1
Die Rolle mit dem Croissanteig öffnen. Teig auf Zimmertemperatur bringen.
2
Schinken ausbreiten, Käse drauflegen, Würstchen damit umwickeln.
3
Croissant-Teig auseinanderrollen und die Würstchen auf der breiten Seite legen und den Teig mit den Würstchen einrollen. Backofen auf 180°C vorheizen, Blech auf die mittlere Schiene geben und die Hotdogs im Schlafrock ca. 10 - 12 Minuten backen.
4
Heiß servieren, mit etwas Dijonsenf und einem herzhaften Kartoffelsalat anbieten! Viel Spaß beim Nachmachen! Uns schmeckte es prima!

KOMMENTARE
Snack: Hotdog im Schlafrock - nach einer Inspiration von AnnaundGuenni

Benutzerbild von Rainersche81
   Rainersche81
tolle idee
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das ist super lecker,eine tolle Zubereitung 5✰✰✰✰✰chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Klingt lecker und sieht auch so aus. LG Stine
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
hmm würde das jetzt als zweites Frühstück verspeisen lach.. grins 5* LG Christa
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
den wasabikäse hab ich schon oft gegessen , schmeckt mir persönlich sehr gut , die farbe war etwas abschreckent aber wenn man augen zu macht und sich vorstellt istes ein ganz normaler käse...... der schmeckt echt klasse , der wasabi geschmack ist auch nicht aufdringlich , toll das du damit ein rezept gezaubert hast lg tatjana

Um das Rezept "Snack: Hotdog im Schlafrock - nach einer Inspiration von AnnaundGuenni" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung