Schnelle Zuchini Pfanne

Rezept: Schnelle Zuchini Pfanne
Gemüse
18
Gemüse
00:15
4
26603
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Zuchini groß
1 Packung
Speck gewürfelt
2 Stück
Zwiebeln
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer bunt
1 Schluck
Olivenöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.08.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
25 (6)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnelle Zuchini Pfanne

Tomaten-Zuchinpfanne

ZUBEREITUNG
Schnelle Zuchini Pfanne

1
Zuchini waschen und in 1cm dicke Streifen schneiden, Zwiebeln pellen und achteln. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen, Speck, Zwiebeln und die Zuchini dazu geben, mit Salz und Pfeffer abschmecken und schön anbraten - fertig. Ganz schnelle Küche - und das Gemüse passt überall dazu.

KOMMENTARE
Schnelle Zuchini Pfanne

Benutzerbild von Bettina2010
   Bettina2010
klingt sehr gut,mmmh bekommst von mir 5' dafür. LG Bettina
Benutzerbild von menage
   menage
Hmmm.... muss das schmecken!!!! Schmeiss noch 5 *chen rüber! LG Rita
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Genuss pur und genau mein Geschmack...daher habe ich das Pfännchen (samt Inhalt) gleich mitgenommen....LG Linda
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
einfach und doch lecker,5 Sterne

Um das Rezept "Schnelle Zuchini Pfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung