1. Home
  2. Rezept
  3. Vegetarischer Brotaufstrich

Vegetarischer Brotaufstrich

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Paprikaschoten rot in größere Würfel etwas
Zwiebel in größere Würfel etwas
Tomaten in größere Würfel etwas
Zucchini in größere Würfel etwas
Knoblauchzehen gehackt etwas
Tomatenketchup etwas
Rapsöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Zubereitung der Beilage befindet sich in meinem Kochbuch unter Schnitzel mit mediteraner Beilage. Die Zutaten habe ich hier im Überblick angegeben.

    2.Das Gemüse das von meinem Schnitzel mit als mediterane Beilage übrig geblieben ist, kalt in einen Mixer geben, die Starttaste kurz im Intervall drücken. Es sollen noch Gemüsereste sichtbar sein.

    3.Mit Gewürzen nach Wunsch, z.B Chili, Pfeffer, Salz, Kräuter der Provence miteinander oder einzeln würzen.

    4.Auf Weisbrotscheiben geben und anrichten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Mariposa
    vom
    Profilbild von Mariposa

Auch lecker

Kommentare zu „Vegetarischer Brotaufstrich“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich