1. Home
  2. Rezept
  3. Tortilla Wrap

Tortilla Wrap

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Tortilla Wrap 6 Stück1 Pkg.
Hackfleisch gemischt350 Gramm
Paprikaschoten (rot, gelb, grün)2 Stk.
gemischten Salat, Feldsalat oder Kopfsalat1 Pkg
Schmand1 Becher
Mais1 kleine Dose
Fix für Chilli Con Carne1 Tüte
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Vorbereitung: Paprikaschoten entkernen, waschen und in Würfel schneiden, Salat waschen (eventuel kleinschnibbeln), Paprikaschoten, Mais und Salat in kleine Schüsseln einfüllen. Hackfleisch mit bischen Öl ind einer kleinen Pfanne krümelig braten dann 200-250ml Wasser dazu geben Fix für Chilli Con Carne einrühren und köcheln lassen bis es eine sämige Masse ergibt.

  • 2.Tortilla Wraps auf einen Teller legen einen zweiten Teller drüber geben und für ca 30 Sekunden in die Microwelle, dann einmal herrausnehmen die Wraps umdrehen und nochmal für ca 30 Sekunden in die Microwelle erwärmen.

  • 3.So jetzt stell ich alle Zutaten auf den Esstisch, die kleine Pfanne mit dem Hackflleisch auch direkt dazu. Nun jeder ein Wrap vom Teller nehmen, eine hälfte mit Schmand bestreichen, dann Hackfleisch darauf verteilen (Glatt streichen) dann mit Salatblätter, Mais und Paprika belegen. Nicht zuviel sonst wird es zu dick. Den Wrap nun von der belegten Seite an Zusammen rollen, untere Ende zusammen falten und dann mit vollen Genuss genießen.

  • 4.Die Zutaten kann man natürlich je nach Belieben und Vorzügen Ändern wie jeder so mag. Das hier einfach mal nur als leckere einfache Variante. So machen wir Sie immer, und schmecken echt lecker. Gutes gelingen und Guten Hunger.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****i
    vom
    Profilbild von s****i

Auch lecker

Kommentare zu „Tortilla Wrap“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich