schneller Waffelteig

Rezept: schneller Waffelteig
wenn mal unerwartet Gäste kommen.........geht ganz schnell
65
wenn mal unerwartet Gäste kommen.........geht ganz schnell
00:05
5
157367
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
40 Gramm
Butter
30 Gramm
Zucker
2
Eier
180 ml
Milch
1 Msp
Backpuler
150 Gramm
Mehl gesiebt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1067 (255)
Eiweiß
5,4 g
Kohlenhydrate
36,8 g
Fett
9,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
schneller Waffelteig

ZUBEREITUNG
schneller Waffelteig

1
Butter mit den Eiern und dem Zucker schaumig rühren ,das Mehl mit dem Backpulver mischen. und in die Masse rühren. Nun die Milch dazugeben und solange schlagen bis blasen kommen.Nun kann man die Waffeln schon backen.
2
Geht wirklich Kinderlecht ,,,,,wer möchte kann noch Puderzucker darüber streuen.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von CookingKatie

KOMMENTARE
schneller Waffelteig

Benutzerbild von Schlummertopf
   Schlummertopf
Mmhh... Das hört sich ja suuuuper lecker und vorallem einfach an. Weißt du vielleicht wie viele Waffeln dabei rauskommen? Bei meinem jetzigen Rezept sind es nämlich ca 30 Stück Lg
Benutzerbild von Abelore
   Abelore
ging schnell schmeckte gut hab es probiert 5 ° LG Diana
Benutzerbild von SnuggleBunny
   SnuggleBunny
Hab das Rezept gestern das erste mal gemacht... Ist echt nur zu empfehlen ist echt mega lecker :)
Benutzerbild von Britt
   Britt
Sollte natürlich fix und fein heißen :)
Benutzerbild von Britt
   Britt
Fix unf fein :)

Um das Rezept "schneller Waffelteig" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung