Salatdressing "Minze"

Rezept: Salatdressing "Minze"
...laktosefrei...glutenfrei...vegan...
38
...laktosefrei...glutenfrei...vegan...
00:10
4
5004
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 EL
Soja-Joghurt
50 ml
Soja-Cuisine
1 EL
Leinöl
0,5 TL
Salz
10 Bl.
Minze frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
854 (204)
Eiweiß
2,9 g
Kohlenhydrate
4,1 g
Fett
19,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salatdressing "Minze"

Schokoladen - Eis
Nektarinen-Minz-Eis

ZUBEREITUNG
Salatdressing "Minze"

1
Minze waschen und klein schneiden. Mit den restlichen Zutaten verrühren. Mit dem Pürierstab aufschlagen, damit sich die Minze gleichmäßig verteilt. Das Dressing wird dadurch auch schön cremig.
2
Einige Stunden im Kühlschrank ziehen lassen, damit sich der Minzgeschmack gut entfalten kann.

KOMMENTARE
Salatdressing "Minze"

   VegAndreas
Toll..hab alles da........." LORD OF TOFU "
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Diese Dressing überzeugt mich!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Ein Dressing für alle Salate und mit der Minze überaus lecker. LG. Dieter
Benutzerbild von Mauli9
   Mauli9
Minze im Dressing kenn ich aus Ägypten,das hatte ich aber schon wieder vergessen.Sehr lecker !

Um das Rezept "Salatdressing "Minze"" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung