"DRESSING" Balsamico-Dressing

Rezept: "DRESSING" Balsamico-Dressing
ideal im Sommer zu Tomaten
16
ideal im Sommer zu Tomaten
7
4324
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 EL
Balsamico-Essig alt
2 EL
Olivenöl
2 TL
Zucker
Salz
Pfeffer aus der Mühle
1 Hand voll
Basilikumblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1335 (319)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
12,2 g
Fett
29,4 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
"DRESSING" Balsamico-Dressing

Rigatoni i Quattro Formagie
Schoko-Mascarpone-Turm mit Karamellblättern an einer Reduktion von Balsamico, Erdbeeren und Mango

ZUBEREITUNG
"DRESSING" Balsamico-Dressing

Basilikumblätter in Streifen schneiden, alles in ein verschliesbares Gefäß und gut durchschütteln. FERTIG!!! Lässt sich super auch für einige Wochen im Kühlschrank aufbewahren.

KOMMENTARE
"DRESSING" Balsamico-Dressing

Benutzerbild von dussel
   dussel
toll tolll 5+++++lg elke
Benutzerbild von Morenita
   Morenita
Mein Lieblingsdressing und ab sofort immer im meinen Speiseplan aufgenommen =) 5* für Dich ^_^
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Klasse! ein feines Dressing..5***** LG Ursula
Benutzerbild von Ostbiene
   Ostbiene
also ich liebe balsamico, kann gar nicht genug ranschaffen das probier ich aus dafür gibts 5* und lg sabine
Benutzerbild von hasi2004
   hasi2004
nehme ich mit , sternchen und grüße für dich

Um das Rezept ""DRESSING" Balsamico-Dressing" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung