Lieblings - Fleischküchla

Rezept: Lieblings - Fleischküchla
so wie mia se in Frankn gern essen :)
1
so wie mia se in Frankn gern essen :)
00:20
8
1128
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
gemischtes Hackfleisch
2
Eier
100 g
Gouda, in feine Würfel geschnitten
1
Brötchen vom Vortag
70 ml
Milch
1 mittelgroße
Zwiebel, in feine Würfel geschnitten
Butter zum Anbraten
1 TL
Paprikapulver
Pfeffer, Salz
1 EL
Petersilie gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
08.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
318 (76)
Eiweiß
4,5 g
Kohlenhydrate
8,1 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Lieblings - Fleischküchla

Reisssuppe

ZUBEREITUNG
Lieblings - Fleischküchla

1
Brötchen in der Milch einweichen. Die Zwiebel mit Butter in einer Pfanne glasig anbraten.
2
Hackfleisch, eingeweichtes Brötchen, Zwiebel, Gouda und die Eier zusammen mit den Gewürzen vermengen.
3
Am Besten schon ein paar Stunden vorher zubereiten, damit die Masse gut durchzieht.
4
Die Hackfleischmasse nun zu "Küchla" formen und anschließend in einer heißen Pfanne mit Butter anbraten.

KOMMENTARE
Lieblings - Fleischküchla

Benutzerbild von elkrau
   elkrau
schöne Idee mti dem Käse. Muß ich auch mal probieren. LG Elfi
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
MIt Gouda kenn ich die auch nicht... fein geriebenen Parmesan hab ich schon druntergemischt....
Benutzerbild von Miez
   Miez
… die Variante mit dem Käs´ gefällt mir total gut )))) aber zu 100%…! LG micha
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
ein sehr leckeres rezept, klasse zutaten. 5 * von mir. lg dieter
Benutzerbild von heintje11
   heintje11
Köstliche Zubereitung ****** VG

Um das Rezept "Lieblings - Fleischküchla" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung