BBQ Sauce

Rezept: BBQ Sauce
28
11
2910
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Teil
Apfelmus
1 Teil
Tomatenketchup
Knoblauch gepresst
Sambal Olek
Curry
Balsamico-Balsam
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BBQ Sauce

Gäste- Kugeltomaten mit Mozzarella

ZUBEREITUNG
BBQ Sauce

1
Apfelmus mit Ketchup verrühren. Mit Knoblauch, Salz, Pfeffer, Sambal Olek und Curry nach eigenem Geschmack würzen. Zum Schluss einen Spritzer dunklen Balsamico-Balsam unterrühren, das ergibt noch eine feine Note und die dunkle Farbe. Wer will kann auch statt Balsamicogaze etwas Zuckercoleur verwenden.
2
Diese Sauce passt hervorragend zu allem gegrillten Fleisch oder Würstchen.

KOMMENTARE
BBQ Sauce

Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
lecker,leeeeecker 5*****
Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Sehr lecker...5***** Lg Andy
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
das Rezept habe ich doch mal eingesammelt ;-))).....sicher ist sicher.....man kann ja nie wissen, wer alles noch das RZ haben will *lach* LG geli
Benutzerbild von emari
   emari
was für einn leckerer anblick.... was für eine ungewöhnliche kombi.... bin begeistert!!! l.g. emari
   VegAndreas
Passt auch toll zu gebratenem/gegrilltem Gemüse. Oder auch zu einem schönen RäucherTofu. Der ist fest und herzhaft.......LG..." LORD OF TOFU "

Um das Rezept "BBQ Sauce" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung