Blutwurst gegrillt, mit Zwiebelringe scharf!!!

Rezept: Blutwurst gegrillt, mit Zwiebelringe scharf!!!
Mal was anderes Grillen
1
Mal was anderes Grillen
00:05
4
2853
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Blutwürste
2 große
Zwiebeln rot
3 Spritzer
Chilli Lemon Grass Soße
2 EL
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1850 (442)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
50,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Blutwurst gegrillt, mit Zwiebelringe scharf!!!

Kartoffelsalat mit Pilze

ZUBEREITUNG
Blutwurst gegrillt, mit Zwiebelringe scharf!!!

1
Die Zwiebeln in Ringe schneiden, dann mit Öl und Chilli-Lemon-Grass-Soße übergießen. Dann die Zwiebelring auf Alufolie legen und auf den Grill legen. Jetzt die Blutwürste auf den Grill legen und mit etwas Öl bestreichen.

KOMMENTARE
Blutwurst gegrillt, mit Zwiebelringe scharf!!!

Benutzerbild von ayleen
   ayleen
das muss ich mal probieren.gegrillt kenn ich blutwurst garnicht.....
Benutzerbild von mimi
   mimi
Da bin ich dabei - ich liebe Gerichte mit Blutwurst und esse sie immer wieder gern .... obwohl ich Blutwurst aufs Brot überhaupt nicht mag. LG mimi
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
feine Sache ,legger........☆☆☆☆☆
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Leggggggggggggger. LG tina

Um das Rezept "Blutwurst gegrillt, mit Zwiebelringe scharf!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung