Zwiebelkotletts vom Grill

Rezept: Zwiebelkotletts vom Grill
Die wenigen Sonnenstrahlen am Sonntag wurden direkt zum Grillen ausgenutzt.
69
Die wenigen Sonnenstrahlen am Sonntag wurden direkt zum Grillen ausgenutzt.
12
3757
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Nacken-Kotletts
1 Stk.
Gemüsezwiebel
2 Tassen
Olivenöl
2 EL
Sojasoße dunkel
2 TL
Sambal Oelek
1 TL
Honig
Salz, Peffer, Paprika rosenscharf
Grill- und Bratensalz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
364 (87)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
10,6 g
Fett
2,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwiebelkotletts vom Grill

ZUBEREITUNG
Zwiebelkotletts vom Grill

1
Olivenöl mit den Gewürzen verrühren.
2
Zwiebel in Ringe schneiden und in die Marinade geben.
3
Die Kotletts min. 2 Stunden in der Marinade ziehen lassen und ab damit auf den Grill. Die Zwiebelringe auf ein Stück Alufolie geben und ebenfalls auf den Grill damit.
4
Dazu ein gemischter Salat, Baguette, Kräuterbutter ....................und lecker.

KOMMENTARE
Zwiebelkotletts vom Grill

Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
das würde ich gern jetzt, genau jetzt essen geht das kann ich eine Bestellung aufgeben na wenigstens kann ich 5 Sternchen abgeben ;o)
Benutzerbild von Backbiene
   Backbiene
Zum Anbeißen, so lecker. LG Sabine
Benutzerbild von merza
   merza
Ich sitze gerade auf der Terasse - kannst Du mir schnell ein leckeres großes Stück Fleisch vorbeibringen - habe auch Secco kühl. Für Dich 5***** und lg, Angelika
Benutzerbild von kochnix1
   kochnix1
sehr,sehr lecker 5*chen und lg
Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
Sieht sehr lecker aus :))))5***** und GGLG Edelgard

Um das Rezept "Zwiebelkotletts vom Grill" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung