Erdbeer-Joghurt Smoothie

Rezept: Erdbeer-Joghurt Smoothie
hab heute meinen neuen coolen Smoothiemaker eingeweiht
38
hab heute meinen neuen coolen Smoothiemaker eingeweiht
00:05
21
13799
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 gr.
Erdbeeren frisch
3 EL
Joghurt
etwas Zitronensaft
Süßstoff
Eiswürfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.06.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
150 (36)
Eiweiß
1,5 g
Kohlenhydrate
5,3 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdbeer-Joghurt Smoothie

ZUBEREITUNG
Erdbeer-Joghurt Smoothie

1
dazu muß ich sagen hat zuerst nicht so geklappt na wie man halt in Wien sagt "Die Technik is a Hund". Im Fersehen is ja alles sooooo einfach????
2
Errdbeeren waschen von Grünzeug entfernen ind den Mixbecher geben, Joghurt, Zitronen- saft, Süßstoff und Eisfürdel dazu. Dann braucht man das ganz nur zu mixen (wenn's funktioniert).
3
So und jetzt genießen!!!!
4
Auch für Diabetiker geeignet!!!!!

KOMMENTARE
Erdbeer-Joghurt Smoothie

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Der sieht sehr Lecker aus, eine tolle Idee 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
kööööööööööööööööstlich, klasse 5 ***** lg dieter
Benutzerbild von listigeshexchen
   listigeshexchen
immer wieder lecker und gesund-5 sternchen und lg andy
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
..schaut ja sehr lecker aus ... 5****** und vlg Brigitte
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Das müsste meine Kenwood doch auch schaffen..... wieviele Eiswürfel hast du denn genommen für deine Rezeptur?

Um das Rezept "Erdbeer-Joghurt Smoothie" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung