1. Home
  2. Rezept
  3. Smoothie : Pure Energie - Radieschen - Grün mit Banane

Smoothie : Pure Energie - Radieschen - Grün mit Banane

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Radieschengrün1 handvoll
Banane1 Stück
Kokokusblütensirup2 EßL
Wasser50 ml

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Radieschengrün, es sollte schön ausschauen, habe ich am Vortag von den Radieschen abgeschnitten, gewaschen und in einer Tüte im Kühlschrank liegen, in den Mixer.

    2.Die Banane grob in Stücke brechen, den Sirup dazu (es geht auch ohne) das Wasser noch darüber geben, nun das Messer für den Mixer einschrauben und das Ganze pürieren.

    3.In ein Glas füllen und einfach nur genießen....schmeckt als Energiedrink am Morgen, aber auch einfach mal zwischendurch :-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Smoothie : Pure Energie - Radieschen - Grün mit Banane“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich