Smoothie : Pure Energie - Radieschen - Grün mit Banane

leicht
( 24 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Radieschengrün 1 handvoll
Banane 1 Stück
Kokokusblütensirup 2 EßL
Wasser 50 ml

Zubereitung

1.Das Radieschengrün, es sollte schön ausschauen, habe ich am Vortag von den Radieschen abgeschnitten, gewaschen und in einer Tüte im Kühlschrank liegen, in den Mixer.

2.Die Banane grob in Stücke brechen, den Sirup dazu (es geht auch ohne) das Wasser noch darüber geben, nun das Messer für den Mixer einschrauben und das Ganze pürieren.

3.In ein Glas füllen und einfach nur genießen....schmeckt als Energiedrink am Morgen, aber auch einfach mal zwischendurch :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Smoothie : Pure Energie - Radieschen - Grün mit Banane“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 24 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Smoothie : Pure Energie - Radieschen - Grün mit Banane“