Kuchen : Kirsche auf Blätterteig mit Pudding

30 Min leicht
( 100 )

Zutaten

Zutaten für 12 Personen
Blätterteig 1 Rolle
Kirschen Schattenmorellen 1 Glas
Puddingcreme Backfest 1 Päckchen
Milch 250 ml
Mandelblättchen 100 Gramm
Rohrzucker 6 Teelöffel

Zubereitung

1.Alles Liebe zum Geburtstag meine Kleine der Schnarchi will schon Deinen Kuchen essen ....hihiiiiiii man was schnelles wenn Besuch kommt ))))))))))

2.Die Kirschen im Sieb abtropfen lassen.......

3.den Blätterteig mit dem Papier in eine Form legen....... meine war genau richtig in der Größe ))))))))

4.Den Pudding in der Milch anrühren......

5.den Teig ein bisschen pieksen...... autsch.......)))))) den Pudding gleichmäßig darauf verteilen

6.mit den Kirschen belegen......

7.kannst schon mal den Ofen anmachen )))))))))) 200 Grad Umluft.......

8.die Mandelblättchen auf den Kirschen verteilen........

9.nun noch mit dem Rohrzucker...... bestreuen........

10.ab in den Ofen....... für 20 Min...................

11.ist dünn........also auch schnell kalt )))))))))))))))))))))) kann schnell verspeist werden

12.viel Spaß beim Backen........ Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen : Kirsche auf Blätterteig mit Pudding“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 100 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kuchen : Kirsche auf Blätterteig mit Pudding“