Ki-Ba-Pfannkuchen

20 Min leicht
( 12 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Dinkelmehl Type 630 150 g
Salz etwas
Milch 250 ml
Vanillezucker 1 Pk.
Butter 20 g
Ei Klasse M 1
Kirschen 200 g
Banane 250 g
Puderzucker 1 EL

Zubereitung

1.Dinkelmehl, 1 Prise Salz, Milch und Vanillezucker in einer Schüssel verrühren. Butter zerlassen. erst das Ei, dann die Butter unterrühren. 20 Minuten quellen lassen.

2.Kirschen halbieren und entsteinen. Banane schälen und in 1 cm dicke Scheiben schneiden.

3.Eine beschichtete Pfanne (18 cm Durchmesser) erhitzen und 1/4 der Kirschen und der Bananen daraufgeben und 2 Minuten braten. Den Pfannkuchen mit auf der zweiten Seite ebenfalls 2 Minuten braten. Übrigen Teig ebenso zu 3 weiteren Pfannkuchen verarbeiten. Mit Puderzucker bestreut servieren.

4.Ich kann keine Fotos mehr hochladen. Mein Bruder sagt dass ist ein Fehler auf dieser Seite. Wohin kann ich mich da wenden oder anrufen bzw. Mail schreiben? Habe keine Adresse von dem Kochbar-Team. Oder wo steht die? Kann mir das einer sagen? Auch keine Kochbücher mehr bestellen. Das hat bei mir noch nie funktioniert. Würde ich aber gerne regelmäßig! Danke für die Auskunft!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Ki-Ba-Pfannkuchen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 12 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Ki-Ba-Pfannkuchen“