1. Home
  2. Rezept
  3. Ki-Ba-Pfannkuchen

Ki-Ba-Pfannkuchen

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Dinkelmehl Type 630150 g
Salz etwas
Milch250 ml
Vanillezucker1 Pk.
Butter20 g
Ei Klasse M1
Kirschen200 g
Banane250 g
Puderzucker1 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Dinkelmehl, 1 Prise Salz, Milch und Vanillezucker in einer Schüssel verrühren. Butter zerlassen. erst das Ei, dann die Butter unterrühren. 20 Minuten quellen lassen.

    2.Kirschen halbieren und entsteinen. Banane schälen und in 1 cm dicke Scheiben schneiden.

    3.Eine beschichtete Pfanne (18 cm Durchmesser) erhitzen und 1/4 der Kirschen und der Bananen daraufgeben und 2 Minuten braten. Den Pfannkuchen mit auf der zweiten Seite ebenfalls 2 Minuten braten. Übrigen Teig ebenso zu 3 weiteren Pfannkuchen verarbeiten. Mit Puderzucker bestreut servieren.

    4.Ich kann keine Fotos mehr hochladen. Mein Bruder sagt dass ist ein Fehler auf dieser Seite. Wohin kann ich mich da wenden oder anrufen bzw. Mail schreiben? Habe keine Adresse von dem Kochbar-Team. Oder wo steht die? Kann mir das einer sagen? Auch keine Kochbücher mehr bestellen. Das hat bei mir noch nie funktioniert. Würde ich aber gerne regelmäßig! Danke für die Auskunft!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****y
    vom
    Profilbild von M****y

Auch lecker

Kommentare zu „Ki-Ba-Pfannkuchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich