Weltbester Käsekuchen.... ;-))))))

Rezept: Weltbester Käsekuchen.... ;-))))))
schon gefühlte 1000mal gebacken :-)))))....meistens im Auftrag......
60
schon gefühlte 1000mal gebacken :-)))))....meistens im Auftrag......
41
7544
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
BODEN- UND STREUSEL- TEIG
600 gr.
Mehl
340 gr.
Zucker
3 Päckchen
Vanillezucker
1 Prise
Salz
375 gr.
Margarine weich
****************************************
QUARKMASSE
1 kg
Sahnequark
2 Päckchen
Vanillesoßepulver zum kochen
1 Päckchen
Vanillepuddingpulver zum kochen
3 Stück
Eier Freiland
125 gr.
Zucker
150 Gramm
zerlassenen, abgekühlte Butter
*****************************************
4 Dosen
Mandarinen Konserve abgetropft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.10.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1126 (269)
Eiweiß
8,2 g
Kohlenhydrate
45,4 g
Fett
5,7 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Weltbester Käsekuchen.... ;-))))))

Käsekuchen mit Baiserdeckel
Schlanker Käsekuchen mit Baisergitter

ZUBEREITUNG
Weltbester Käsekuchen.... ;-))))))

1
Den Backofen bei Ober/Unterhitze auf 180 Grad vorheizen.
2
BODEN-STREUSEL-TEIG : Mehl , Zucker , Vanillezucker , Salz und Margarine zu Streuseln verkneten . Ca. die Hälfte der Streusel auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech geben und andrücken....( ich nehme die Fettpfanne , weil sie höher ist als ein normales Blech )
3
QUARKMASSE : Quark , Vanillesoßenpulver , Vanillepuddingpulver , Zucker und Eier verrühren,zum Schluß die zerlassene , abgekühlte Butter untermischen . Die Masse auf die angedrückten Streusel geben und verstreichen....abgetropfte Mandarinen darauf verteilen .
4
Nun die restlichen Streusel auf die Mandarinen geben..... Und den weltbesten Käsekuchen....)))))....ca. 55 Minuten backen .
5
Hätte euch auch gerne den Kuchen im Anschnitt gezeigt....aber auch das war wieder ein..... " Auftrags-Kuchen " :-))))).....der 1001.....

KOMMENTARE
Weltbester Käsekuchen.... ;-))))))

Benutzerbild von Peggy10
   Peggy10
Habe heute Deinen Kuchen gebacken, war sehr lecker. Die Quarkmasse könnte für mich etwas süßer sein, aber dass ist ja Geschmacksache. 5* und lG Peggy
Benutzerbild von widdile
   widdile
Den leckeren Käsekuchen werde ich gerne probieren.Dafür gerne 5 Sterne. LG Widdile
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
klingt super wird morgen prob--melde mich wieder wenn ich ihn probiert habe lg-- gaby
Benutzerbild von Kochzwerg40
   Kochzwerg40
oha, mit mandarinen mag ich kaesekuchen am liebsten, schnell mitgenommen, damit ichs nachbacken kann. ***** lg vom zwergi
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
Wow...hört sich ja verlockend an und sieht auch so aus...mmmmh !!! .Entführe ich Dir mal für 5 goldige ***** und ganz liebe Grüße..Doris

Um das Rezept "Weltbester Käsekuchen.... ;-))))))" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung