Putenschnitzel in Zwiebel-Champignon-Sahne

Rezept: Putenschnitzel in Zwiebel-Champignon-Sahne
6
00:50
7
1861
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3
Putenschnitzel
1 mittelgr.
Zwiebel
1 Dose
Champignons
2 Becher
Sahne
200 ml
Milch
Kräuterlinge von Knorr
China/Bratenwürzer
Hühnersuppenpaste od. Instantbrühe
Salz
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
380 (91)
Eiweiß
3,2 g
Kohlenhydrate
4,5 g
Fett
6,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Putenschnitzel in Zwiebel-Champignon-Sahne

ZUBEREITUNG
Putenschnitzel in Zwiebel-Champignon-Sahne

1
Die Schnitzel abtupfen und mit Pfeffer und Salz würzen. Anschließend in eine Auflaufform geben.
2
Die Zwiebeln und die Champignons in Streifen schneiden und über den Schnitzeln verteilen.
3
Die Sahne und die Milch in einen Shaker geben, Kräuterlinge, China/Bratenwürzer und die Hühnerpaste (ich hole sie immer im China-Laden) dazugeben und kräftig schütteln. Abschmecken und bei Bedarf nachwürzen.
4
Die Sahnesoße nun über die Schnitzel geben. Das Ganze bei ca. 180 °C für 30 bis 45 Min. in den Ofen geben.
5
Bei uns gab es Kartoffeln dazu. Reis passt aber auch prima. Guten Appetit!!!

KOMMENTARE
Putenschnitzel in Zwiebel-Champignon-Sahne

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Das mag ich sehr gerne ... schmeckt lecker und ist auch schnell zubereitet ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Absolut mein Fall ! Dafür gibts 5 ***** LG Gabi
Benutzerbild von Miez
   Miez
Wirklich toll, das hat Geschmack… ☆☆☆☆☆ von mir. LG Micha
Benutzerbild von Teufelchen1963
   Teufelchen1963
Sowas mag das Teufelchen,5 Sterne
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Leckere Idee, erinnert mich an Sahneschnitzel, schmeckt köstlich, würde allerdings auch lieber frische Pilze verwenden, ist geschmacklich wirklich besser, für Dich 5* LG Chrissi

Um das Rezept "Putenschnitzel in Zwiebel-Champignon-Sahne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung