Nightcookers Lieblings-Brotaufstrich

5 Min leicht
( 30 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Frischkäse 250 Gramm
Schnittlauch frisch 1 Bund
Vegeta Gewürz 1 Msp
Salz 1 msp
Pfeffer buntI 1 Msp

Zubereitung

1.Ich wollte es zuerst gar nicht als Rezept einstellen, weil es so einfach ist. ;-)) Allerdings war jeder der es probiert hat begeistert. Ich hole den Schnittlauch frisch vom Hofladen.

2.Den Frischkäse in eine Schüssel rein. Den Schnittlauch in kleine Röllchen schneiden und zu dem Fischkäse geben. Nach Belieben würzen. Weniger ist mehr damit der frische Schnittlauch-Geschmack zur Geltung kommt. Das Ganze auf eine frische Scheibe dunkles Roggenbrot oder Vollkornbrot. Ist eine leckere Vorspeise, kleiner Snack zwischendurch oder ich esse es gerne zum Frühstück. Genuss ohne Reue da sehr wenig Kalorien hat. Guten Appetit

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Nightcookers Lieblings-Brotaufstrich“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 30 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Nightcookers Lieblings-Brotaufstrich“