Thunfisch als Brotaufstrich oder Beilage

Rezept: Thunfisch als Brotaufstrich oder Beilage
7
00:15
12
2935
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 Eßl.
Thunfisch
2 Eßl.
Joghurt
2 Eßl.
Natur-Frischkäse
1 Teel.
Kapern
1
Zwiebel
Gewürze: Salz, bunter Pfeffer aus der Mühle, Chilipulver
1/2 Apfel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.02.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Thunfisch als Brotaufstrich oder Beilage

Büffett - Sächsische Tapas
Snackpaprika gefüllt

ZUBEREITUNG
Thunfisch als Brotaufstrich oder Beilage

Thunfisch zerkleinern, Zwiebel klein schneiden, Apfel grob raspeln, alle Zutaten mischen, würzen, abschmecken und eine halbe Stunde ziehen lassen, mit Zwiebelringen garnieren und servieren Bei uns gab es frischgebackenes Brot dazu.

KOMMENTARE
Thunfisch als Brotaufstrich oder Beilage

Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Also, ich denke Du hast - wie hier vor einiger Zeit bemängelt - "das komische Zeugs aus der Dose" genommen.....Würde ich auch nehmen, denn ich glaube, aus Deinem Rezept heraus zu erkennen, dass gerade dieser Thunfisch den Geschmack für den Aufstrich bringt. Ich finde Deinen Dip sehr lecker und werde ihn ganz sicher bald einmal zubereiten. Habs mir gemopst, danke. LG Barbara
HILF-
REICH!
Benutzerbild von egm-haushueter
   egm-haushueter
Och, ich hab auch kein Problem mit *dem komischen Zeuchs aus der Dose* - griiins - von frischen Thunfisch bleibt eh nix übrig! Und bitte schön viele Kapern...mmmh!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
gefällt mir, eine leckere Variante, LG Barbara
Benutzerbild von mommy1971
   mommy1971
Tolle Kombination mit dem Apfel! Muss ich ausprobieren :D LG Heike
   M****8
So ähnlich mache ich das auch LG Sabine

Um das Rezept "Thunfisch als Brotaufstrich oder Beilage" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung