Thunfischbrot mit Tomate und Gurke

Rezept: Thunfischbrot mit Tomate und Gurke
4
00:05
4
979
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Scheibe
Brot
1 Dose
Thunfisch / im eigenen Saft
1
Tomate / klein gewürfelt
1 Stück
Gurke / klein gewürfelt
Salz, Pfeffer / aus der Mühle
Butter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
255 (61)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
12,2 g
Fett
0,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Thunfischbrot mit Tomate und Gurke

ZUBEREITUNG
Thunfischbrot mit Tomate und Gurke

1
Das Brot mit etwas Butter bestreichen. Den Thunfisch abtropfen lassen und auf dem Brot verteilen. Mit Salz und Pfeffer würzen.
2
Das gewaschene und klein geschnittene Gemüse auf dem Brot verteilen, nochmals Salzen und Pfeffern und ich wünsche einen " Guten Appetit !!!

KOMMENTARE
Thunfischbrot mit Tomate und Gurke

Benutzerbild von Kaleun
   Kaleun
Simpel, einfach, aber super lecker!
Benutzerbild von Kokotorte
   Kokotorte
ist bestimmt lecker ;-)
Benutzerbild von romantica
   romantica
sieht ja sehr appetitlich aus... 5** und lg anne
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Da bin ich doch gleich noch mal fündig geworden. Das Thunfischbrot sieht auch klasse aus. Kann mich gar nicht entscheiden, lach. 5* dafür und viele Grüße Frank

Um das Rezept "Thunfischbrot mit Tomate und Gurke" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung