Fisch : Gefülltes Lavash ~ Brot

Rezept: Fisch : Gefülltes Lavash ~ Brot
Mit Lachsfischstäbchen, Knoblauchcreme , Löwenzahn u. Parmesankäse
21
Mit Lachsfischstäbchen, Knoblauchcreme , Löwenzahn u. Parmesankäse
00:20
20
5880
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Lavash ~ Brot
3 Lachsfischstäbchen von Iglo
etwas Löwenzahnsalat
Parmesankäse
Knoblauchcreme :
50 g Schmand oder Crème fraiche
etwas geriebener Knoblauch
schwarzer Pfeffer aus der Mühle
1 TL Tk - Kräutermix
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.04.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fisch : Gefülltes Lavash ~ Brot

ZUBEREITUNG
Fisch : Gefülltes Lavash ~ Brot

1
Die Lachsfischstäbchen in Öl knusprig anbraten und in der Zwischenzeit das Brot vorbereiten .
2
Das Lavash Brot ausbreiten und mit der Knoblauchcreme dünn bestreichen , den geputzten und gewaschenen Löwenzahn darauf verteilen , anschl den Parmesankäse darauf verteilen und noch etwas frisch gem. Pfeffer drübermahlen .
3
Dann kommen die abgetupften Lachsfischstäbchen auf das Brot , zusammenrollen und fertig ist es ;o)

KOMMENTARE
Fisch : Gefülltes Lavash ~ Brot

Benutzerbild von kondormaike
   kondormaike
......wortlos....sternenglanz und ggggggggggvlg Maike
Benutzerbild von cygnes100
   cygnes100
Das ist dann wohl das, was man so landläufig als crossover-Küche bezeichnet.... gefällt mir!! 5***** und VlG von Ilo
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
sehr kreativ meine Liebe....die Lachsfischstäbchen sehen echt lecker aus...Rezept gemopst....LG Linda
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
KLASSE ... allerdings lasse ich den Löwenzahnsalat weg ... 5 leckere *chen für dich LG Brigitte
Benutzerbild von shariswunderland
   shariswunderland
schon wieder so eine leckere füllung und super idee , sehr sehr lecker 5* lg shari

Um das Rezept "Fisch : Gefülltes Lavash ~ Brot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung