gefüllte Muschelnudeln

Rezept: gefüllte Muschelnudeln
26
26
6916
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
20
Muschelnudeln
500 gr.
Hackfleisch gemischt
2
Eier
7
Tomaten getrocknet in Öl
Salz, Pfeffer
1 Teelöffel
Knoblauch - Röschen macht´s ohne !!!!!!
italienische Würzmischung
1 Teelöffel
Basilikum TK
ca. 500 gr.
Béchamelsoße
100 gr.
Käse gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1034 (247)
Eiweiß
19,8 g
Kohlenhydrate
0,0 g
Fett
18,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
gefüllte Muschelnudeln

Nudeltopf nach Tante Resi
Hähnchenbrustfilet auf beschwipstes Gemüse

ZUBEREITUNG
gefüllte Muschelnudeln

1
Muschelnudeln nach Packungsanweisung kochen, abschütten und abkühlen lassen.
2
In der Zwischenzeit das Hackfleisch mit den Eiern, den gewürfelten Tomaten und den Gewürzen verkneten und kräftig abschmecken.
3
Die Muschelnudeln mit dem Hackfleisch füllen und in eine Auflaufform setzen. Bechamelsoße angießen und mit Käse bestreuen.
4
Im Backofen bei 180° C ca. 20 Min garen.

KOMMENTARE
gefüllte Muschelnudeln

Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Gefüllte Muschelnudeln wollte ich auch längst schon mal gekocht haben! Du hast hier ein besonders köstliches Rezept eingestellt, BRAVO!!! Mir läuft hier grad schon das Wasser aus dem Zahn. Bechamelsauce... das ist echt ein Hit!!!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Deine, auf,s feinste aufeinander abgestimmte Kreationen, begeistern mich immer wieder. LG. Dieter
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Die Sternenvergabe erwies sich als außerst schwierig... die Technik wollte nicht... ich hab aber nicht aufgegeben... es müsste geklappt haben.... schönes Nudelrz!
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Die Sternenvergabe erwies sich als außerst schwierig... die Technik wollte nicht... ich hab aber nicht aufgegeben... es müsste geklappt haben.... schönes Nudelrz!
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Die Sternenvergabe erwies sich als außerst schwierig... die Technik wollte nicht... ich hab aber nicht aufgegeben... es müsste geklappt haben.... schönes Nudelrz!

Um das Rezept "gefüllte Muschelnudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung