Himbeertraum (Bettina Böttinger)

Rezept: Himbeertraum (Bettina Böttinger)
21
00:20
1
26333
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600 gr.
Vollmilchjoghurt
600 ml
Schlagsahne
1 kg
Himbeere tiefgefroren
250 gr.
Zucker braun Rohzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.05.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
611 (146)
Eiweiß
2,1 g
Kohlenhydrate
13,9 g
Fett
8,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Himbeertraum (Bettina Böttinger)

Selbst gepflückte Himbeeren mit Eis Nadja Abd El Farrag
Frische Früchte mit Quark Sebastian Höffner

ZUBEREITUNG
Himbeertraum (Bettina Böttinger)

1
Himbeeren (falls nicht frisch) gut auftauen lassen!
2
Sahne schlagen und mit dem Jogurt gut vermengen. In eine Schüssel die Himbeeren geben und mit der Jogurt-Sahne-Mischung bedecken. Zum Schluss mit dem Zucker bestreuen und eine Nacht unabgedeckt (! wichtig !) im Kühlschrank kristallisieren lassen

KOMMENTARE
Himbeertraum (Bettina Böttinger)

   redtrinity
Sehr einfach und auf Grund der wenigen Zutaten zeitsparen umzusetzen. Und das Ergebnis überzeugt zu 100 %. Damit habe ich schon viele Komplimente bekommen.

Um das Rezept "Himbeertraum (Bettina Böttinger)" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung