BiNe` S PANNEKAKE - NORWEGISCHE PFANNKUCHEN

Rezept: BiNe` S PANNEKAKE - NORWEGISCHE PFANNKUCHEN
7
00:15
5
1485
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
7
Eier
150 Gramm
Zucker
150 Gramm
Schmand
375 ml
Sahne
0,5 Liter
Buttermilch, kann auch normale Milch sein
1 Teelöffel
Backpulver
1 Teelöffel
Vanille - Zucker
etwas
Mehl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1339 (320)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
24,7 g
Fett
23,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S PANNEKAKE - NORWEGISCHE PFANNKUCHEN

BiNe S NORSK BONDEBROD
Ostefylt torskefilet med hakkede hasselnotter ved tomatsalat
Norsk fiskespidd

ZUBEREITUNG
BiNe` S PANNEKAKE - NORWEGISCHE PFANNKUCHEN

1
Alle Zutaten verruehren und in der Pfanne oder auf einer grossen Crepes - Pfanne kleine Pfannkuchen backen, nach ca 3 min wenden nicht vergessen.
2
Kann man mit Vanillesosse, Himbeersosse, Marmelade, Nutella..... was man grad gerne mag....bestreichen.

KOMMENTARE
BiNe` S PANNEKAKE - NORWEGISCHE PFANNKUCHEN

Benutzerbild von osiris1807
   osiris1807
Kam der norwegische Pfannkuchen aus dem Vogtland - oder der vogtländische aus Norwegen ... existenziell ist die Frage wohl nicht, aber überdenkenswert. Auf jeden Fall - egal woher oder wohin: Superlecker. Gruß Nannette.
Benutzerbild von Sly66
   Sly66
tolle sache.5*****,liebe grüße nach norwegen.andi
Benutzerbild von gernd0110
   gernd0110
Genau wie Deutsche - Lecker.5 ***** LG Bernd
Benutzerbild von suzan
   suzan
das klingt ja lecker, 5* und LG
Benutzerbild von hasi2004
   hasi2004
lecker , das nehme ich auch mit , lasse dir aber sternchen und liebe grüße da , gabi

Um das Rezept "BiNe` S PANNEKAKE - NORWEGISCHE PFANNKUCHEN" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung