Baked Potato mit Schnitzelstreifen

Rezept: Baked Potato mit Schnitzelstreifen
12
12
1300
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
3 große
Kartoffeln
3
Schwein Schnitzel
1
Zwiebel
1 Flasche
Barbecue Sauce aus meinem Kochbuch
Emmentaler Käse gerieben
Melange Noir
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.04.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Baked Potato mit Schnitzelstreifen

Chili-Thymian-Hähnchen

ZUBEREITUNG
Baked Potato mit Schnitzelstreifen

1
Die Kartoffeln waschen und ca. 20 Minuten in Salkzwasser vorkochen.
2
Den Backofen auf 200° Umluft vorheizen.
3
Die Kartoffelnabgießen und im heißen Ofen etwa 30 Minuten auf dem Backblech oder in einer ofenfesten Auflaufform weiter garen.
4
Inzwischen die Schnitzel in Streifen schneiden. Die Zwiebel pellen, halbieren und in Scheiben schneiden.
5
Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen, die Zwiebelringe darin glasig anddünsten, dann die Schnitzelstreifen zugeben und unter Wenden kräftig anbraten.
6
Mit Salz und Pfeffer und der Würzmischung Melange Noir würzen.
7
Die Barbecue Sauce zugeben und alles noch einmal aufkochen.
8
Die Kartoffeln aus dem Ofen nehmen, einritzen und etwas aufdrücken. Mit dem Käse bestreuen und nochmals kurz unter dem Grill überbacken.
9
Auf einem Teller mit den Schnitzelstreifen anrichten.
10
Dazu einen grünen Salat reichen.

KOMMENTARE
Baked Potato mit Schnitzelstreifen

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht super lecker aus,eine tolle Idee 5*****chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Einfach nur lecker 5* LG
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Tolle Knolle...................Würde mir auch sehr gut schmecken...............GLVG.
   H****h
Das Rezept gefällt mir sehr gut. Vorallem diese Kartoffeln !
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Danke. Ein schönes, einfaches Rezept. Wird meiner besseren Hälfte schmecken! Ich hab's mir mal gespeichert.

Um das Rezept "Baked Potato mit Schnitzelstreifen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung