Kürbiscremesuppe

Rezept: Kürbiscremesuppe
16
00:30
3
4443
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
600
Kürbisfleisch /Hokaido oder Muskatkürbis
1
Kartoffel und 1 Zwiebel
etwas Oliven oder Rapsöl
500 ml
Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer, 3 cm Ingwer, etwas Chili und 1 Knoblauchzehe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.09.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kürbiscremesuppe

Plaumen Kokos Konfitüre

ZUBEREITUNG
Kürbiscremesuppe

Zwiebel, Kartoffeln und Kürbisfleisch würfeln und in heißem Fett andünsten. Gemüsebrühe aufgießen und mit den Gewürzen ca. 20 Minuten leicht kochen lassen bis alles schön weich ist.Abschmecken und kurz abkühlen. Anschließend alles pürieren. Mit Kürbiskernöl und gerösteten Kürbiskernen servieren. Kleingeschnittenes Hühnerfilet würzen und scharf anbraten und in die Suppe geben schmeckt auch sehr gut. Guten Appetit

KOMMENTARE
Kürbiscremesuppe

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
....von Kürbis bin ich ganz begeistert. ich schicke Dir dafür 5***** LG Brigitte
Benutzerbild von GreenHotChilli
   GreenHotChilli
Tolles Rezept. LG Tania und 5*
Benutzerbild von neocoach
   neocoach
hab ich sofort ausprobiert, schmeckt super lecker! 5*

Um das Rezept "Kürbiscremesuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung