1. Home
  2. Rezept
  3. Schnelle Nudelpfanne

Schnelle Nudelpfanne

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Zucchini1 Stck
Paprika1 Stck
Cocktailtomaten4 Stck
Zwiebel½ Stck
Knoblauchzehe1 Stck
Karotten2 Stck
Nudeln400 g
Wasser1 Glas
Tomatenmark1 Dose
Parmesan etwas
Olivenöl etwas
Salz, Pfeffer, Gyrosgewürz, Gemüsebrühe etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Als erstes Wasser in einen Topf geben und zum kochen bringen. Erst Salz in das Wasser geben und dann die Nudeln. Diese solange kochen bis sie weich sind. Vor dem abschütten etwas Öl ins Wasser geben und noch mal kurz aufkochen, dann pappen sie später nicht aneinander. Sind die Nudeln weich, das Wasser abgießen. Nun die Nudeln erst einmal zur Seite stellen.

    2.Nun ist das Gemüse an der Reihe. Zucchini, Karotten, Cocktailtomaten und Parika waschen und in Würfel schneiden. (Ich schäle die Paprika, da ich sonst oft, der Spritzmittel wegen, darauf reagiere) Danach Zwiebel und Knoblauch kleinhacken.

    3.In eine Pfanne Öl geben und dieses erhitzen. Zwiebel und Knoblauch hinzugeben und glasig braten. Als nächstes Paprika, Karotten und Zucchini hinzugeben und mit anbraten. Nun noch die Nudeln und das Tomatenmark (1 Dose = 70g) hinzugeben und alles gut anbraten lassen. Noch etwas Wasser hinzugeben, damit es schön schlunzig wird. Mit Salz, Pfeffer, GEmüsebrühe und etwas Gyrosgewürz würzen.

    4.TIPP: Geriebener Parmesan schmeckt sehr lecker dazu; Ich nehme Gemüsebrühe ohne Hefe, da die gesünder sein soll... ^^

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von I****e
    vom
    Profilbild von I****e

Auch lecker

Kommentare zu „Schnelle Nudelpfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich