1. Home
  2. Rezept
  3. insalata con Endivien ,Schafkäse, e Wassermelone

insalata con Endivien ,Schafkäse, e Wassermelone

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Endiviensalat½
Wassermelone1 stück
Rotezwiebel1
Fetakäse100 gr.
Zitrone1 stück
Olivenöl3 el
salz,Pfeffer etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Weil ich auch mal frei habe sage ich wie ich in Sommer eine frische Salat zubereite , Nehmen wir den endiviensalat und die äußeren , Blätter entfernen .Salatblätter jetz putzen troken und schleudern dann in mundgerechte stücke zupfen. Wassermelone von der schale schneiden und die kerne entfernen..

    2.wassermelone in 1/2 cm dike scheiben schneiden. Zwiebel abziehen und auf einem gemüsehobel in feine ringe hobeln. Schafkäse diagonal halbieren und in dünne scheiben schneiden. den Zitrone auspressen ..

    3.adesso jetz Alle Salat zutaten auf eine platte oder teller anrichten . Mit Zitronensaft und Olivenöl beträufeln und mit Salz und Pfeffer abschmeken.. Dazu Baguette aus France Beim diese Salat schmeckt man das Olivenöl deswegen Bitte nur einen Kaltgepresstes

    4.olivenöl kaufen, wenn sie wirklich diese salat nachmachen dann kaufen sie auch das beste salz ( Fleur de Sel) so mache ich dann ist dieses Salat 1 a ..Grazie arrivederci eure italiener Salvadori Buon appetito

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Salvadori
    vom
    Profilbild von Salvadori

Auch lecker

Kommentare zu „insalata con Endivien ,Schafkäse, e Wassermelone“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich