1. Home
  2. Rezept
  3. Zwiebelschnitzel

Zwiebelschnitzel

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinekamm4 Scheiben
Sahne200 ml
Zwiebeln3 große
Kalbsfond1 mal
Thymian frisch gehackt2 EL
Salz und Pfeffer etwas
Senf scharf1 EL
Muskat etwas
Weiswein l
Mehl2 EL
Knoblauch frisch2 zehen
Kümmel gemahlen1 TL
Petersilie gehackt2 Bund
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Fleisch salzen, pfeffern von beiden Seiten in Mehl wenden und in heißem Öl braun anbraten raus nehmen.

    2.Jetzt in dem Fett die in Scheiben geschnittenen Zwiebeln und den Knoblauch anbraten, den Wein aufkippen und einreduzieren lassen.

    3.Dann den Fond und die Sahne zugeben das Fleisch dazu mit Thymian und Kümmel würzen und ca 20 min köcheln lassen.

    4.Zum Schluss den Senf ,Petersilie und Muskat zugeben noch mal alles abschmecken bei Bedarf die Soße noch etwas andicken aber ich brauchte es nicht.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von M****2
    vom
    Profilbild von M****2

Auch lecker

Kommentare zu „Zwiebelschnitzel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich