Eierkuchen

Rezept: Eierkuchen
9
00:15
2
8247
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4
Eier
1 Tasse
Milch
2 Esslöffel
Mehl
1 Esslöffel
Zucker
1 Teelöffel
Salz
Margarine für die Pfanne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
661 (158)
Eiweiß
4,4 g
Kohlenhydrate
32,0 g
Fett
1,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Eierkuchen

Alwins TURK Pfanne

ZUBEREITUNG
Eierkuchen

1
Alle Zutaten verrühren. Margarine ca. 1Esslöffel in der Pfanne erhitzen, dann die Masse in die Pfanne gießen. Die Temperatur nicht so hoch ! Die Masse stocken lassen, mit einen Messer nun kleine Schlitze in die angedickte Masse stechen , damit die restliche Flüssigkeit auch noch andickt.
2
UND NUN? BITTE WENDEN!! Ich mache das mit einen Teller oder einer Tortenplatte. Viel SPASS dabei.
3
Mein Tip: Wir Essen dazu Kartoffelsalat.

KOMMENTARE
Eierkuchen

Benutzerbild von SCHNEEROSE
   SCHNEEROSE
neee....neee........bei uns mit Kopott ))))))))))))))))) lecker......GVLG Edelgard
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Sehr lecker, so kennen wir das auch 5*****chen dafür LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Eierkuchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung