1. Home
  2. Rezept
  3. Überbackene Baguettebrötchen

Überbackene Baguettebrötchen

25 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Baguette-Brötchen halbieren4
Champignons klein schneiden3
rote Paprika würfeln½
geriebener Käse, z.B: Gruyere100 Gramm
Quark, Schmand oder Frischkäse100 Gramm
Knoblauchzehe klein hacken1
Ei1
Salz, Pfeffer, Paprikapulver etwas
Schnittlauch, Petersilie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
25 Min
  • 1.Den Backofen auf Ober-Unterhitze/Umluft 175 Grad vorheizen.

    2.Das Ei verquirlen, den Quark, Schmand oder Frischkäse und den geriebenen Käse dazu geben und alles zu einer glatten Masse rühren. Die Paprikawürfel, Knoblauch und die Champignonstückchen dazugeben mit Salz, Pfeffer, Paprika, Schnittlauch und Petersilie abschmecken.

    3.Die Masse auf die halbierten Brötchen verteilen, nicht zu viel sonst läufts runter, und für 15 Minuten auf mittlerer Schiene backen.

  • Tipp

    4.Habe dazu einen bunten Salat gemacht, dann wird man zu zweit gut satt. Da ich noch etwas Schmand-, Quark- und Frischkäsereste im Kühlschrank hatte, habe ich alles für die Masse genommen -hat wunderbar geschmeckt.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von GoVeggie
    vom
    Profilbild von GoVeggie

Auch lecker

Kommentare zu „Überbackene Baguettebrötchen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich