Kasselercreme auf Pumpernickel...

Rezept: Kasselercreme auf Pumpernickel...
...als Snack, auf kalten Platten oder Buffets
13
...als Snack, auf kalten Platten oder Buffets
00:20
17
4379
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
150 g
Kasseler gegart
200 g
Kräuterfrischkäse
2 El
Sahne
Pfeffer
Salz
1 Tl
Chiliflocken
1 Tl
Paprikapulver rosenscharf
1 Rolle
Pumpernickel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
552 (132)
Eiweiß
11,2 g
Kohlenhydrate
4,3 g
Fett
7,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kasselercreme auf Pumpernickel...

ZUBEREITUNG
Kasselercreme auf Pumpernickel...

1
Den Kasseler in kleine Würfel schneiden und mit dem Frischkäse, der Sahne und den Gewürzen in einen Mixbecher geben. Mit dem Zauberstab gut durchpürieren und abschmecken.
2
Die Masse mit einem Spritzbeutel auf die Pumpernickelscheiben spritzen und mit Chiliflocken und Chilifäden garnieren.
3
Da von der Masse noch etwas übrig war, habe ich diese in ausgehöhlte Coktailtomaten gespritzt. Anstelle von Pumpernickel kann man auch Kräcker nehmen

KOMMENTARE
Kasselercreme auf Pumpernickel...

Benutzerbild von puigera
   puigera
Super toll,mein Geschmack!! L.G.Bianca
Benutzerbild von Miez
   Miez
Einfach delikat… wie von Dir gewohnt. Schöne Grüße, Micha
Benutzerbild von Kumiko
   Kumiko
geniales rezept! 5*
Benutzerbild von PolkaInge73
   PolkaInge73
Wow... ich liebe Cremes aller Art...! Die hier ist mal was ganz anderes... Könnte mir die Kombi mit etwas Senf auch sehr gut vorstellen...
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein herrliches partytaugliches Rezept mit einer sehr guten Beschreibung und tollen Fotos! LG Olga

Um das Rezept "Kasselercreme auf Pumpernickel..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung