1. Home
  2. Rezept
  3. Kasselercreme auf Pumpernickel...

Kasselercreme auf Pumpernickel...

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Kasseler gegart150 g
Kräuterfrischkäse200 g
Sahne2 El
Pfeffer etwas
Salz etwas
Chiliflocken1 Tl
Paprikapulver rosenscharf1 Tl
Pumpernickel1 Rolle
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Den Kasseler in kleine Würfel schneiden und mit dem Frischkäse, der Sahne und den Gewürzen in einen Mixbecher geben. Mit dem Zauberstab gut durchpürieren und abschmecken.

    2.Die Masse mit einem Spritzbeutel auf die Pumpernickelscheiben spritzen und mit Chiliflocken und Chilifäden garnieren.

    3.Da von der Masse noch etwas übrig war, habe ich diese in ausgehöhlte Coktailtomaten gespritzt. Anstelle von Pumpernickel kann man auch Kräcker nehmen

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von b****3
    vom
    Profilbild von b****3

Auch lecker

Kommentare zu „Kasselercreme auf Pumpernickel...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich