Kasselercreme auf Pumpernickel...

20 Min leicht
( 33 )

Zutaten

Zutaten für 10 Personen
Kasseler gegart 150 g
Kräuterfrischkäse 200 g
Sahne 2 El
Pfeffer etwas
Salz etwas
Chiliflocken 1 Tl
Paprikapulver rosenscharf 1 Tl
Pumpernickel 1 Rolle

Zubereitung

1.Den Kasseler in kleine Würfel schneiden und mit dem Frischkäse, der Sahne und den Gewürzen in einen Mixbecher geben. Mit dem Zauberstab gut durchpürieren und abschmecken.

2.Die Masse mit einem Spritzbeutel auf die Pumpernickelscheiben spritzen und mit Chiliflocken und Chilifäden garnieren.

3.Da von der Masse noch etwas übrig war, habe ich diese in ausgehöhlte Coktailtomaten gespritzt. Anstelle von Pumpernickel kann man auch Kräcker nehmen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kasselercreme auf Pumpernickel...“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 33 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kasselercreme auf Pumpernickel...“