Pfannenkartoffel

Rezept: Pfannenkartoffel
Kartoffel
12
Kartoffel
00:40
5
4453
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
10 Stück
Kartoffeln
2 Stück
Zwiebeln
1 Stück
Paprika rot
etwas
Kümmel,Muskatnuss,Pfeffer und Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Pfannenkartoffel

ZUBEREITUNG
Pfannenkartoffel

1
Kartoffel schälen und in grobe Würfel schneiden,in die heisse Pfanne die Kartoffel geben. Die Hitze etwas runter schalte und zu gedeckt ca.für 30 min.ab und zu rühren nicht vergessen brutzteln. Die Zwiebeln vierteln und dazu geben ca.10 min.noch brutzteln mit den Kartoffeln,garprobe machen wen alles Zutaten gar ist,zum schluss die Gewürze dazu geben und fertig.

KOMMENTARE
Pfannenkartoffel

Benutzerbild von pamilo
   pamilo
Genial einfach = einfach genial !! 5 Sternchen für Deinen Kochhimmel LG Michael
Benutzerbild von asya
   asya
Danke für die *****
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Bestimmt lecker! 5*****
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sieht super lecker aus 5☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
Schlicht und einfach sind die besten Rezepte.Hab ich mir schon ausgedruckt zum Probieren.Gebe Dir gerne 5 leckere *****chen dafür.Schönes Wochenende und liebe Grüße Bärbel
Benutzerbild von Publicity
   Publicity
Solche Kartoffelpfannen liebt man! Mmmmh! LG, Publicity.

Um das Rezept "Pfannenkartoffel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung