Spaghettisalat mal anders

Rezept: Spaghettisalat mal anders
leicht scharf
3
leicht scharf
00:30
2
4010
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Spaghetti
1
Zigeuner-Grillsoße
2
Thunfisch, 1 mit Öl 1 ohne
nach Bedarf
Samba Oelok
2
Paprika gelb, rot
1 Dose
Mais
nach Bedarf
Majonäse, auch Salatmajonäse geht
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1515 (362)
Eiweiß
13,3 g
Kohlenhydrate
69,9 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spaghettisalat mal anders

Ravioli a la Salsiccia

ZUBEREITUNG
Spaghettisalat mal anders

1
1.Nudeln kochen 2.Paprika waschen und in kleine Stücke schneiden 3.Mais und Thunfisch abtropfen lassen 4.Fertige Nudeln in eine Schüssel geben, Restliche Zutaten hinzufügen und gut vermischen. je nach Bedarf mit Samba Oelek und Majonaise vermischen.

KOMMENTARE
Spaghettisalat mal anders

Benutzerbild von Mela75
   Mela75
Lasset uns essen, damit der Bauch nicht glaubt, die Zähne seien schon beim Teufel .. Ein leckeres Rezept, 5 liebe Sterne für Dich!*****LG MELA
Benutzerbild von anu001
   anu001
hört sich gut an zum grillen und ist schnell gemacht werde es auspropieren 5******** lg anja

Um das Rezept "Spaghettisalat mal anders" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung