Gemüse - Kartoffel - Rösti

Rezept: Gemüse - Kartoffel - Rösti
21
00:30
12
4950
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
800 g.
Kartoffeln
200 g.
Zucchini
200 g.
Karotten
1 Stück
Zwiebel
2 Stück
Eier
1 Eßl.
Mehl
1 Eßl.
Haferflocken
50 g.
Paprika rot
Salz, Pfeffer
Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.02.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse - Kartoffel - Rösti

BiNe S ROTE BETE FLADEN
Mango Mandel Kugeln - Mango Almond Balls

ZUBEREITUNG
Gemüse - Kartoffel - Rösti

1
Alles Gemüse schälen und mit der Haushaltsmaschine raspel, Eier, Mehl und Haferflocken einrühren, mit Salz und Pfeffer würzen.
2
Öl in einer Pfanne erhitzen und Röstitaler ausbacken.
3
Bilder sind dabei.

KOMMENTARE
Gemüse - Kartoffel - Rösti

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
tolle Mischung.....ich nehme Dir gerne ein paar dieser Kartoffelrösti ab...na ja....dann eben das RZ ;-))) LG geli
Benutzerbild von diewildehilde
   diewildehilde
Tolle Rösti´s.....................Knusprig und mega lecker...................GLVG.
Benutzerbild von princess-tanja
   princess-tanja
Die Rösti sehen wirklich sehr lecker aus. Werd ich auch mal ausprobieren. 5***** LG Tanja
Benutzerbild von gabi-63
   gabi-63
lecker lecker sie sind so goldig glg gabi
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Die sehen ja knusprig aus und werden mir mit sicherheit sehr schmecken. LG tina

Um das Rezept "Gemüse - Kartoffel - Rösti" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung